Hotel Idea Zürich

hotel-idea-zurich

Ausgangslage

Das Hotel

Unser Kunde, ein Hotel welches direkt vor den Toren der Stadt Zürich liegt, mit bester Infrastruktur, verfügt über 38 neue Zimmer und 17 Apartments, in welchen man Ruhe und Komfort findet. Das Angebot im Hotel wird abgerundet durch ein kulinarisches Angebot und einer Bestpreis-Garantie.

Die ideale Lage, sehr nahe der Autobahn und der Stadt Zürich lädt jegliche Gäste, international und national zum Verweilen ein. Das neugebaute Haus ist modern, klassisch und wirkt mit warmen Akzenten einladend und ruhig.

 

Das Bedürfnis

Passende Beduftung

Während man bei der Inneneinrichtung grossen Wert auf Design, Stil und Konzept gelegt hat, wünscht man sich die Erweiterung durch einen Duft, welcher sich wie ein roter Faden durch das Haus ziehen darf. Bakterielle Gerüche, Aromen von Speisen in den Fluren und andere unerwünschte Düfte sollen eliminiert werden und dazu die Zimmer mit einer milden Note beduftet werden.

Im Vorfeld wird das passende Duftöl besprochen und mit welchem Diffuser das Duftöl im Hotel verteilt werden soll. Nachdem ein Gerät direkt an die Lüftung angeschlossen wird, wird das Duftkonzept vervollständigt mit einer Beduftung im Frühstücksraum und in allen Fluren, da in diesen keine Lüftung installiert ist.

Nach Beurteilung und Berücksichtigung der Bedürfnisse und Wünsche wird sich für folgende Lösung entschieden:

  • Diffuser: The Cube (Lüftung), Air Cube (Flure), Air Fresh (Frühstücksraum)
  • Anschluss: Zentral an Lüftung und Stationär
  • Inhaltsvolumen: Total alle Diffuser: 3.6 Liter
  • Programmierung: App
  • Modell: Kauf

 

Installation und Aufbau

Individuelle Einstellung

Die Diffuser werden alle durch INFINITUM Raumbeduftung montiert und in Betrieb genommen, damit der Kunde keinen zusätzlichen Aufwand hat. Zudem wird die erste Einstellung bei The Cube direkt mit dem Kunden besprochen, um die ideale Frequenz der Beduftung zu ermitteln.

Die stationären Geräte werden ebenfalls, nach einer ersten Besprechung bezüglich der Platzierung, installiert und in Betrieb genommen. Die Einstellung der Geräte erfolgt komplett digital über die eigene App, mit welcher der Kunde jederzeit diverse Intensitäten, Programme und Pausenzeiten einstellen kann.

 

Kunden-Feedback

Das sagt das Hotel Idea Zürich

Wie zufrieden sind Sie mit der Erfüllung der Wünsche & Bedürfnisse?
Unsere Bedürfnisse und Wünsche wurden direkt verstanden und uns wurde sofort ein entsprechender Lösungsvorschlag präsentiert.

Wie einfach ist für Sie das Handling mit der installierten Lösung?
Das Handling ist dank der App sehr einfach. Wir haben jederzeit Zugriff auf das Setup und können somit auch auf sofort auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren.

Welche Punkte in der Zusammenarbeit haben Ihnen besonders gut gefallen?
Uns hat das Verständnis für unsere Bedürfnisse und Wünsche sowie der sofortige Lösungsvorschlag sehr zugesagt. Zusätzlich ist die schnelle und einfache Kommunikation ein sehr grosses Plus.

Würden Sie die Beratung, die Produkte und das Unternehmen weiterempfehlen?
Wir können die Gesamtlösung aus Beratung, Lösung und Produkten bestens weiterempfehlen.

Wie sieht das Feedback der Kundschaft aus?
Speziell unsere Stammgäste haben den Unterschied wahrgenommen und empfinden es als sehr gute Verbesserung.

Wir bedanken uns im Namen des Unternehmens für die investierte Zeit, um die Fragen zu beantworten.

Das könnte Sie interessieren

{{datum.formatDate('dd.MM.yyyy')}} – {{thema}}

{{titel}}

{{kurzbeschreibung}}

weiterlesen
Copyright © | created with by express design | Admin-Tool »