Hotel Metropole Interlaken

prime-time-fitness-bern

Ausgangslage

Die Touristenhochburg

Unser Kunde, ein vier-Sterne Hotel mitten in Interlaken mit wunderschönem Panoramarestaurant. Interlaken gilt als Touristenhochburg, womit das Hotel internationale Bedürfnisse abdeckt und den Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis anbietet. Das Haus ist ausgestattet mit Restaurant, wunderschöner Lobby, Sauna, Fitnessraum und Friseursalon

Vor der Beduftung mit Infinitum arbeitete man vereinzelt mit stationären Beduftungslösungen, darunter Reed-Diffuser oder auch Sprayflaschen. Diese waren allerdings nicht lückenlos womit man gegenüber einem Projekt offen war.

 

Das Bedürfnis

Flexible Beduftung

Mit der Beduftungslösung möchte man beim Start mehrere Bereiche beduften und mit den Geräten gern flexibel sein. Dies bedeutet, dass man die Geräte in den einzelnen Räumen / Bereichen umplatzieren kann.

Bei einem ersten Gespräch und der Ermittlung des Bedürfnisses konnte man sich schnell auf eine angepasste Lösung einigen, welche die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden optimal abdeckt. Mit dieser Lösung ist eine optimale Beduftung in den einzelnen Bereichen sichergestellt.

Nach Beurteilung und Berücksichtigung der Bedürfnisse und Wünsche wird sich für folgende Lösung entschieden:

  • Diffuser: Diffuser Heidi
  • Anschluss: Stationär, kann umplatziert werden.
  • Inhaltsvolumen: 120 ML je Gerät
  • Programmierung: App
  • Modell: Kauf

 

Installation und Aufbau

Bedienung per App

Dem Kunden werden die Duftöle und die Diffuser in der ersten Bestellung persönlich vorbeigebracht und abgegeben. Die Installation nimmt der Kunde allerdings selbst vor. Durch die Möglichkeit der Bedienung der Geräte über App oder auch direkt am Gerät, entscheidet er sich für die Bedienung und Einstellung direkt am Gerät.

Seit der ersten Bestellung wurden mehrere Geräte dazu bestellt und die Produkte und Dienstleistungen auch der Hauseigenen Gallery Metropole weiterempfohlen, welche unsere Duftgeräte ebenfalls im Einsatz haben.

Aktuell wird für die Lobby eine Beduftung mit einem Diffuser Markus geprüft und das Duftkonzept weiter ausgebaut.

 

Kunden-Feedback

Das sagt das Hotel Metropole Interlaken

Wie zufrieden sind Sie mit der Erfüllung der Wünsche & Bedürfnisse?
Sehr zufrieden, grosse Auswahl an verschiedenen Aromen

Wie einfach ist für Sie das Handling mit der installierten Lösung?
Sehr simple zu bedienen, per App oder auch Manuel

Welche Punkte in der Zusammenarbeit haben Ihnen besonders gut gefallen?
Einsatz und hilfsbereit

Würden Sie die Beratung, die Produkte und das Unternehmen weiterempfehlen?
Auf jeden Fall, sehr gerne sogar.

Wie sieht das Feedback der Kundschaft aus?
Bis jetzt nur positive Feedbacks.

Wir bedanken uns im Namen des Unternehmens für die investierte Zeit, um die Fragen zu beantworten.

Das könnte Sie interessieren

{{datum.formatDate('dd.MM.yyyy')}} – {{thema}}

{{titel}}

{{kurzbeschreibung}}

weiterlesen
Copyright © | created with by express design | Admin-Tool »