UNSERE DIFFUSER

Als Raumbedufter und Duftöl-Hersteller legen wir ebenfalls großen Wert auf die passenden Ausbringgeräte. Hier kommen unsere Diffuser ins Spiel, bei deren Auswahl wir auf verschiedene Punkte geachtet haben. Deshalb legen  wir unter Anderem einen hohen Wert auf die Qualität der verarbeiteten Materialien, die Bedienung und die Möglichkeit, die Geräte exakt auf die jeweiligen Bedürfnisse einzustellen. Alle Diffuser, welche du bei uns findest, haben diese Kriterien mit Bravour erfüllt und sogar übertroffen.​

Verschaffe dir selbst einen Überblick über unsere Geräte und lerne das Sortiment in aller Ruhe kennen.

Diffuser Air Cube

bis 120 m3

Der Diffuser Air Cube eignet sich perfekt für die Raumbeduftung von Räumen bis zu 120 m3. Durch seinen integrierten Ventilator verteilt er das Duftöl gleichmässig im ganzen Raum und dies fast Geräuschlos. Der Diffuser kann durch die App komplett individuell programmiert werden. 

Technische Daten:

Material: Plastik
Abmessungen: 15.6 cm x 14.6 cm x 5.8 cm
Flascheninhalt: 100 ML
Steuerung: App

Farbe: Schwarz & Weiss | Weiss

Leergewicht: 3 kg

Diffuser Air Fresh

bis 150 m3

Der Diffuser Air Fresh ist durch seine hochwertige Verarbeitung sehr robust und geeignet für jegliche Einsatzorte. Durch die Möglichkeit der Wandmontage sowie auch der Standnutzung, sind der Positionierung keine Grenzen gesetzt. In der neusten Generation können alle Air Fresh Geräte ganz einfach über das Wifi Netzwerk gesteuert werden. 

Technische Daten:

Material: Aluminium
Abmessungen: 22 cm x 23.6 cm x 7.7 cm
Flascheninhalt: 500 ML
Steuerung: App | Drucktasten | Wifi

Farbe: Schwarz |Weiss

Leergewicht: 3 kg

Diffuser Heidi

bis 150 m3

Wenn man von Eleganz, Design und einem wahren Eye-Catcher spricht, dann ist die Rede von unserem Diffuser Heidi. Unser mit Abstand beliebtester Diffuser überzeugt mittlerweile zahlreiche Kunden, ob Zuhause oder im Geschäft. Die Ausbringung des Duftöl erfolgt komplett trocken und Geräuschlos. Durch seine individuelle Programmierung verteilt er das Duftöl auf über 150 m3

Technische Daten:

Material: Aluminium
Abmessungen: 28,8 cm x 11.2 cm
Flascheninhalt: 120 ML
Steuerung: App | Drucktasten |Wifi

Farbe: Anthrazit | Silber | Gold

Leergewicht: 1.4 kg

Diffuser Markus

bis 150 m3

Ein Diffuser in seiner vollen Eleganz. Der grosse Bruder des Diffuser Heidi überzeugt durch seine wunderschöne und hochwertige Verarbeitung. Auch der Diffuser Markus lässt sich mittels App oder neu auch über Wifi steuern und versorgt ganze Räume bis zu 150 m3 mit einem herrlichen Duft. Das Duftöl wird im kompletten Raum verteilt und verleiht diesem zusätzlichen Charakter. 

Technische Daten:

Material: Aluminium
Abmessungen: 92.3.x cm x 18 cm
Flascheninhalt: 120 ML
Steuerung: App | Drucktasten | Wifi

Farbe: Schwarz |Silber

Leergewicht: 3 kg

Diffuser The Cube

bis 5000 m3 | Anschluss an Lüftung

Der Diffuser The Cube ist ein wahres allround Talent. Durch seinen Behälter von 2.5 Liter an Duftöl, versorgt er grosse Räume und komplette Gebäude über eine lange Laufzeit. Durch die Möglichkeit, den Diffuser direkt an die Lüftung anzuschliessen, verteilt sich das Duftöl gleichmässig im kompletten Gebäude. Eine ideale Voraussetzung für ein ganzheitliches Duftmarketing. 

Technische Daten:

Material: Aluminium
Abmessungen: 15.7 cm x 25.5 cm x 15.3 cm
Flascheninhalt: 2500 ML
Steuerung: App

Leergewicht: 3 kg

Diffuser Saskia

bis 30 m3

Saskia ist der kleinste unserer Diffuser aber zweifelsfrei lässt auch dieser keine Wünsche offen. Der Diffuser Saskia ist eine perfekte Begleitung im Auto, kann super auf Reisen mitgenommen werden und Beduftet ganzheitlich kleinere Meeting- und Waschräume. Durch sein Upgrade hat er drei Arbeitsstufen und verfügt neu über einen integrierten Timer, welcher den Diffuser automatisch ausschaltet, 

Technische Daten:

Material: Aluminium
Abmessungen: 13.3 cm x 7.7 cm x 7.7 cm
Flascheninhalt: 10 ML
Steuerung: Druckknöpfe

Leergewicht: 0.5 kg